2020 wird das Tapetenjahr!

Bei Präsentationen erhalte ich immer wieder skeptische Blicke, wenn ich mit Tapetenbüchern ankomme. Kein Wunder, oft verbindet man damit Kindheitserinnerungen, als noch die Raufasertapete groß in Mode war. Bei uns zu Hause war das nicht anders. Für meine Katze waren diese Wände ein einzig riesiger Spielplatz ;-)

Dabei hat sich in den letzten Jahren hier so viel getan. Die Materialien, Farben, Muster haben sich stark weiterentwickelt. Nach den Trends auf den Messen zu urteilen wird 2020 das Tapetenjahr! Ob natürlich oder gemusterte Motive, vergangene Epochen oder starke Kontraste, mit Tapeten können wir unserer Kreativität freien Lauf lassen und unterschiedlichsten Stimmungen schaffen. Neben den angesagten Erd-, Sand- und Naturtönen kommen spannende Blau-Grün Kombinationen hinzu: Classic Blue, Eisblau, Petrol, Salbei oder auch Pastelltöne wie zartes Rosa oder Koralle.



Strukturen mit effektvollen Matt- und Glanzflächen sowie optische und haptische Extravaganz sorgen für echte Wow-Erlebnisse. Auf solche Effekte spezialisiert hat sich Arte Wallcovering. Jede Tapete für sich ist einzigartig. Samt- oder Lederoptik sind meine besonderen Lieblinge und strahlen besonderen Wohnkomfort und Glamour aus. Für mich gilt auch hier weniger ist mehr. Es muss nicht gleich der ganze Raum volltapeziert werden. Lieber mit einer Wand einen Akzent setzen und die restlichen Wände in sanften darauf abgestimmten Tönen streichen. In kleineren Räumen auf die Musterung achten und lieber auf schlichte Motive zurückgreifen. Dekore, die viel erzählen, brauchen auch Raum, um zur Geltung zu kommen. In Kombination mit schlichten Möbeln und ausgefallenen Accessoires bekommt jedes zu Hause so noch das gewisse Etwas. Gerne mache ich mich für Sie auf die Suche nach der perfekten Rundumgestaltung! Muster von Arte Walls gibt es bei mir im Showroom, angreifen, fühlen, staunen.


Foto Copyrights by Arte International







Andrea Sova

Kandlgasse 11 /Top 9

1070 Wien

andrea.sova@homecoaching.at

+43 676 5955780