Making of..


. . . bzw. aller Anfang macht Spass. 

Zunächst habe ich mir ja gedacht, dass ich es nicht so toll finden werde, wenn ich gestylt werde, mir Haare und Make-up vom Profi gemacht werden und die ganze Aufmerksamkeit einen ganzen Tag lang mir gilt. 

Aber dem war dann nicht so, nachdem ich mich mit Fotograf Jürgen Hammerschmid toll unterhalten konnte und er mir die Scheu vor der Kamera sehr schnell genommen hatte, war alles (und ich) sehr entspannt.

Caroline van Kelst von der PR-Agentur PrimeRose hatte einige Outfits dabei und ich fühlt mich darin sehr wohl. Mal ein neues, ungewohntes Outfit zu tragen hat mir geholfen für die Fotos in eine neue Rolle zu schlüpfen. 

Für meine Haare (sie offen zu tragen ist für mich ungewöhnlich!!) war Alma Milcic verantwortlich und sie hat mir ein tolles Make-up gezaubert. 

Hier ein paar Impressionen vom Shooting.