Die neue Coziness - Kissen und Plaids

Schon seit Tagen überlege ich, wie ich diesen Blogeintrag am Besten beginnen soll. Natürlich hoffe ich, dass es all meinen Lesern da draußen gut geht und alle wohlauf sind!

Wenn man sich beruflich mit schönen Dingen beschäftigt, dann mutet es Anfangs komisch an, weiter darüber zu schreiben. Viele haben zur Zeit sicher andere Sorgen als neue Wandfarben oder welches Kissen passend zum Sofa wäre.

Fakt ist, dass wir gerade viel Zeit in unseren vier Wänden verbringen.

Das eigene zu Hause gewinnt momentan immer mehr an Bedeutung. Wenn man schon nicht viel raus darf, dann möchte man es sich daheim zumindest so gemütlich wie möglich gestalten. Ein schnelles Coziness Update gelingt zum Beispiel mit neuen Kissen und Tagesdecken.



Spring is in the Air!

Es ist Frühjahr, die Natur erwacht, alles fängt zu blühen an. Das spiegelt sich auch in den Designs der Accessoires wieder. Besonders gut gefallen mir pastellige Farben in Mint und Rosa. Auch Beerentöne lassen sich sehr schön kombinieren. Die schweren dicken Tagesdecken wandern ab nun wieder in den Schrank, man erfreut sich an leichten Materialien wie Leinen und Baumwolle. Ich liebe es, wenn alles so frisch und luftig wirkt.


Hier findet ihr ein paar Shopping Tipps, wo ihr schöne Kissen und Plaids kaufen könnt.


Onlineshops in Wien

Rudolf Vienna

Silvia Gattin für alle Boho Liebhaber

Die Sellerie


Fotocopyrights und abgebildeten Produkte von

Urbanara





(Werbung unbeauftragt)