GUBI- Design aus Dänemark, neu bei Homecoaching


Endlich ist es soweit!


Ich darf zusätzlich zu Tom Dixon nun auch die wunderschönen Produkte von GUBI in meinem Showroom präsentieren und verkaufen.



GUBI ist ein Designhaus aus Dänemark, das für eine elegante Kollektion an Möbeln, Beleuchtung und Accessoires bekannt ist. GUBI steht für Qualität, zeitloses Design und

bringt vergessene Ikonen der Vergangenheit mit den Klassikern von morgen zusammen. Ein Beispiel dafür sind der berühmte Beetle Chair oder die Gräshoppa Stehleuchte.



"Gegründet von seinen Eltern im Jahr 1967 – dem Jahr, in dem der heutige Inhaber und Kreativdirektor Jacob Gubi geboren wurde – konzentrierte sich GUBI ursprünglich auf die Herstellung des familieneigenen Möbeldesigns und dem Handel mit Textilien im Einzelhandel. Im Laufe der Jahre hat Jacob Gubis kreative Vision und mutige Intuition GUBI zu seiner aktuellen Position in der globalen Designszene geführt, mit einer handverlesenen Bearbeitung hochwertiger Möbel aus der ganzen Welt und der Zusammenarbeit mit angesehenen Designern ."

(Auszug aus der Homepage)


Homecoaching präsentiert

Einige auserwählte Produkte wie der Beetle Chair, die Gräshoppa Leuchte, der Adnet Wandspiegel und noch ein paar schöne Stücke mehr können bei mir im Showroom nach Voranmeldung begutachtet werden. Lagerware ist innerhalb von 5-7 Werktagen lieferbar.

Die Lieferung wird per Termin organisiert und somit muss auch niemand zu Hause stundenlang warten, bis die Ware eintrifft.






Fotos Copyright all by GUBI