Meine persönlichen Herbstfavoriten

Ich liebe den Altweibersommer, die noch warmen Temperaturen untertags, wenn sich das Laub langsam verfärbt und die Sonne so ein ganz spezielles Licht macht, wie es nur im Herbst zu sehen ist. Zum draußen Sitzen wird es abends ohne Weste oder kuschelige Decke schon recht kühl. Zeit, um es sich drinnen mit Kerzen und Tee gemütlich zu machen.




So sehr mir die Orange, Gelb, Senftöne in der Natur gefallen, umso weniger können sie mich im Interior überzeugen. Obwohl ich beruflich ständig mit Farben zu tun haben, gibt es eine Farbwelt, in der ich mich am liebsten bewege.


Selbst im Herbst bleibe ich so meiner Farbpalette von Grün, Schwarz, Grau, Blau, Gold und Rosé treu. Und, wie ich finde, lässt sich auch damit eine schöne Stimmung erzeugen. Ob eingefärbte Zierkürbisse oder Herbstblumen wie Zierkohl, Gladiolen oder Disteln in einer schönen Vase lassen den Herbst auch in unser zu Hause einziehen.







Anbei habe ich euch ein Mood mit meinen Herbstlieblingen zusammengestellt und direkt verlinkt.



  1. Bloomingville Decke mit Fransen

  2. ferm Living Kissen Loop

  3. ferm Living Messing Ornament

  4. Bloomingville Metallvase

  5. Bloomingville Pixie Zitronensaftpresse

  6. Tom Dixon Beistelltisch Fan

  7. &Tradition Loafer Chair

  8. Bild Reach