Neustart mit dem richtigen Team

Sechs Jahre gibt es Homecoaching schon. Die Zeit stand für Veränderung. Lange habe ich überlegt und dann doch beschlossen mir professionelle Unterstützung zu suchen. Über Instagram habe ich Caroline van Kelst von Primerose gefunden. Ihr Auftritt hat mich sofort angesprochen. Nach einem ersten Gespräch war klar, ich bin in den richtigen Händen. Und dann ging alles Schlag auf Schlag, neue Fotos, neue Website, mein gesamtes Erscheinungsbild wurde überarbeitet. Das Fotoshooting mit Jürgen Hammerschmid und Alma Milcic hat richtig Spaß gemacht. Wann wird man schon professionell geschminkt, gestyled und in Szene gesetzt. Alles in einen Guss gebracht hat Tina Bosse. Obwohl wir immer nur telefoniert haben, hat sie mit dem Design der neuen Homepage auf Anhieb ins Schwarze getroffen. Ich fühle mich nun rundherum toll betreut und freue mich mit frischem Elan ins neue Jahr starten zu dürfen.





Andrea Sova

Kandlgasse 11 /Top 9

1070 Wien

andrea.sova@homecoaching.at

+43 676 5955780