Konzeption mit Hands-on-Mentalitat verbinden

Mein Gespür für Interior-Trends begleitet mich schon mein Leben lang. Genauso mein Sinn für Schönes, mein Gefühl für Farben und meine Hingabe für Stoffe, Textilien und Oberflächen.

Unsere Vorlieben sind maßgeblich geprägt von dem was wir im Laufe unseres Lebens kennengelernt haben. Wie wir gemeinsam mit unseren Eltern gewohnt haben, was uns auf Reisen fasziniert hat, bei der Lektüre von Fachmedien, heute auch stark durch die Inspiration auf social networks wie Pinterest und Instagram.

Es gibt so viele Trends im Interior-Bereich, mittlerweile kommen und gehen sie fast so schnell wie in der Mode mit ihre zahlreichen Kollektionen. 

Doch wie will man wohnen? Was macht eine Wohnung zum Zuhause? 

Ich sehe mich als eine Art Coach. Helfe bei der Orientierung. Denn ein Zuhause soll eine andere Halbwertszeit haben als ein Outfit, für das man an einem Tag in der Laune ist und das man am nächsten Tag schon übertrieben findet. 

Den eigenen Stil finden. Dabei unterstütze ich meine Kunden.

Ihre

Andrea Sova

Andrea Sova

Kandlgasse 11 /Top 9

1070 Wien

andrea.sova@homecoaching.at

+43 676 5955780