Darf ich bitte einziehen?

Vor ein paar Wochen durfte ich dem Rooms Atelier einen Besuch abstatten. Das Rooms ist ein Innenarchitekturbüro mit Sitzen in Wien und Klagenfurt, welches auf höchstem Niveau Räume gestaltet. Und was soll ich euch sagen, schockverliebt! Hier möchte man wirklich am liebsten gleich selbst einziehen. Selten habe ich einen Showroom gesehen, der so eine Wirkung hat. Nicht nur die Möbel, Materialien und Ausstattung überzeugen durch ihre Qualität. Es wirkt auch alles sehr gemütlich und einladend. Wenn es um hochwertiges Design geht, überkommt zumindest mich manchmal das Gefühl einer gewissen Scheu. Darf ich mich hinsetzen, darf ich etwas berühren und angreifen, kann etwas kaputt gehen... Hier ist das anders, und das liegt sicher nicht nur an den Räumlichkeiten und den tollen Produkten, sondern auch an dem dort arbeitenden Team. Alle MitarbeiterInnen sind sehr freundlich, kompetent und - wenn es die Zeit übrig lässt - auch gern mal für ein kurzes Pläuschchen zu haben..;-)


Foto CR Andrea Sova/Homecoaching







Andrea Sova

Kandlgasse 11 /Top 9

1070 Wien

andrea.sova@homecoaching.at

+43 676 5955780