In the "Mood" for Design?

Designlieber aufgepasst! Letzte Woche war ich zu Besuch bei Mood Wien, einem Interior Store im Herzen von Wien. Hier wird wirklich jeder fündig, der sich gerne mit schönen Dingen umgibt. Die Auswahl an Marken ist sehr umfangreich, ob Wittmann, Tom Dixon, Hay, Flos, oder Cassina, um nur ein paar Wenige zu nennen. Der einladende Showroom nimmt einem sofort in Empfang. Hier kann man in Ruhe Probe sitzen, fühlen und staunen. Auch finden sich ungewöhnliche Farbkombinationen, wie das gemütliche Sofa Extrasoft von Living Divani in Cognac oder das Ledersofa von Flexform in dunkelgrün. Das ist etwas, das mich besonders angesprochen hat! Oft sind Ausstellungsräume toll und aufwendig, aber manchmal für mich zu stimmig gestaltet. Wer mutiger sein möchte bekommt bei Mood Wien auch gleich die Vorstellung wie das Möbel in anderen Farben wirken könnte.

Manchmal benötigt man nur ein neues Sofa oder einen neuen Esstisch, aber falls Ihr eine komplette Planung beauftragen möchtet? Das sympathische Team rund um Michaela Thul und Markus Tüchler steht professionell beratend zur Seite, egal ob für private Zwecke, Büros oder auch Architekten. Gemeinsam wird geplant, Stoffe, Materialien und Farben ausgesucht und abgestimmt. Da auch ich als Einrichtungsberaterin nicht immer alles abdecken kann, weiß ich jetzt schon, wo ich mir für mein nächstes Projekt Unterstützung suchen werde :-)


Foto Copyrights: Homecoaching








Andrea Sova

Kandlgasse 11 /Top 9

1070 Wien

andrea.sova@homecoaching.at

+43 676 5955780